Freitag, 20. Juni 2014

Vorabzüge der Werkplanung


Nach den beschriebenen "letzten Änderungen" kam gestern (Feiertag !) die vorläufige Werkplanung per Mail vorab. In dieser fehlen zwar noch die Einbauorte der Lüftungskanäle und die Berechnung der Statik, wir sind aber schon wieder ein gutes Stück weiter ! 

Bei der gemeinsamen Durchsicht Zuhause sind jetzt nur noch wenige Kleinigkeiten aufgefallen, die wir vor
Baubeginn noch ändern werden. Unsere Wünsche aus der Werkplanung sind wieder einmal super umgesetzt worden ! Danke an den Architekten ! 

Derzeit stehen noch an: 
Verbesserung und Änderung der Außenentwässerung, Abschrägung der neuen Wand im Treppenauge, kleine Variationen im Bad und Anpassung des Planes in Sachen perimeterdämmung an die Verträge (Planung und Vertrag verweisen auf andere WLG bei der Dämmung).

Diese Details werde ich kommende Woche mit unserem Architekten besprechen und dann kann es ans Eingemachte gehen...

Als nächstes stehen an: Grundstück vorbereiten, bemustern, Ortstermin mit den Verantwortlichen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen