Donnerstag, 4. September 2014

Bemusterung Dachsteine

Na ja, Bemusterung klingt in diesem Fall etwas hochtrabend...


Aufgrund unserer gemeinsamen Überlegung, dass Fensterrahmen und Dachsteine zueinander passen sollten, habe ich mir über die Firma Braas Muster von Frankfurter Pfannen schicken lassen. Diese kamen zeitnah per Post. Wir haben aufgrund einer Vorauswahl vier verschiedene grau und anthrazit Töne angefordert.

Die Firma Noriplana bietet in ihrer BLB auch noch andere Formen und deutlich mehr Farben an, welche für uns aber erstmal nicht relevant waren.

Zur gemeinsamen Inaugenscheinnahme trafen wir uns dann am Grundstück und suchten uns unser
"Schätzchen" aus. Höchstwahrscheinlich wird es die granitfarbene Pfanne in matt. 

Die Farben sind auf dem Foto leider etwas verzerrt, da gerade Sonnenuntergang war...



Zufälligerweise hatten wir Grill und Grillgut dabei, so dass wir samt Kindern noch einen angenehmen Abend auf unserer zukünftigen Baustelle hatten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen