Donnerstag, 13. November 2014

Bemusterung Laminat 2

Murphy hätte es wissen müssen. Natürlich kamen uns im Laufe der letzten Wochen Zweifel, ob unsere Auswahl des Laminatbodens die Richtige war. Aus diesem Grund waren wir heute mal wieder spontan bei der Fa. Parketto und sahen uns andere Dekore an. Wie bereits zum ersten Termin würden wir extrem freundlich und zuvorkommend behandelt und beraten. Nach einer halben Stunde hatten wir uns für zwei andere, preisgleiche Böden entschieden und dies jetzt wirklich fix gemacht. Da für uns beim ersten Termin nur der Parkett reserviert wurde und der Laminat für das OG Lagerware ist, war es auch kein Problem jetzt noch zu wechseln.

Parketto, TOP !


Ganz links: Laminat gesamte OG
Rechts daneben: Laminat Garderobe EG
Dritter von links: "abgewählter" ursprünglich ausgewählter Laminat 
Ganz rechts: ;-) unser Laminat aus dem "alten" Haus ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen