Dienstag, 30. Dezember 2014

Lavendelweg meets Pfannenstielstr

Hi !

Da es bei anhaltendem Schneefall wirklich schwierig ist die Häuser zu lüften und auszutrocknen haben wir uns entschlossen auf ein Angebot von Bauherr Uwe zurückzukommen und haben uns einen gebrauchten aber großen Bautrockner angelacht. Damit kann ab morgen abwechselnd je ein Haus entfeuchtet werden. 

Beim Abholen des Bautrockners in Eckental hatte ich dann die Gelegenheit mich mit Uwe über seine und unsere Erfahrungen mit Noriplana auszutauschen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass unser Projekt genauso positiv endet wie das von Uwe und seiner Familie.


Den Bautrockner haben wir uns gemeinsam mit unseren Nachbarn angeschafft. Er soll bis zu 50 Liter am Tag schaffen. Evtl. Werden wir ihn später an einen nächsten Bauherrn weiterverkaufen. Jetzt muss erstmal die immense Feuchtigkeit aus den Häusern 

@ Uwe: Danke für den angebotenen Kaffee, sollten wir uns nochmal treffen komme ich darauf zurück !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen