Samstag, 24. Januar 2015

Baugerüst ist abgebaut

Während meiner Abwesenheit wurde auch das Baugerüst abgebaut. Für das spätere Verputzen wird es dann wieder aufgebaut. Noriplana hat uns schriftlich mitgeteilt, dass aufgrund der Temperaturen derzeit nicht an ein Verputzen zu denken ist. In dieser Sache sind wir aber auch absolut entspannt. Wir werden aber in den kommenden Wochen unserem Bauunternehmen, welches die Erschließung vornehmen soll, auf die Finger schauen.

Noch besteht zwar keine Zeitnot, aber in den kommenden vier Wochen sollte das erledigt werden, damit es zu keinem Verzug unsererseits kommt. 

Wenn es so weitergeht werden wir früher als geplant einziehen können. Unser Bauleiter sagte uns letzten Oktober, dass damit drei Monate nach Estrichlegung zu rechnen sei. Hoffentlich stimmt das noch...


Haus ohne Gerüst 

Mit einem Bauablaufplan könnten wir das jetzt schon einschätzen, dieser wurde uns aber als internes Noriplana Dokument nicht ausgehändigt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen