Donnerstag, 1. Januar 2015

In eigener Sache

Gesundes Neues Jahr !

Bevor es Mitte Januar bei uns weitergeht und ich bis dahin vermutlich weniger zu bloggen habe, ein Dank an alle Leser.

Letzten Monat haben mehr als 1200 Interessierte reingelesen. Ich freue mich über soviel Aufmerksamkeit und hoffe weiterhin auf viele Leser 

4 Kommentare:

  1. Jetzt hab' ich auch mal reingeschaut.

    Allerdings gebe ich 2 Bier und einem Kinobesuch den Vorzug.

    Gruß aus der H-B-Str. 93

    AntwortenLöschen
  2. Ich fühle mich geehrt ! Kino un Guiness ist aber auch geil

    Grüße aus der G-H 18

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ! Toll, dass ich ihren Baublog gefunden habe. Wir überlegen auch gerade mit Noriplana zu bauen. Ihr Blog hat uns da sehr geholfen, schade nur, dass er nicht über Noriplana direkt verlinkt ist, sonst hätten wir ihn schon eher gefunden. Machen sie weiter so und viel Erfolg mit ihrem Projekt

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das nette Feedback. Über einen Link bei Noriplana hätte ich nichts, ist aber nicht meine Entscheidung. Viel Glück bei eurer Entscheidungsfindung, bei uns läuft es bis jetzt wirklich gut. Bislang können wir die Firma nur empfehlen.

    AntwortenLöschen