Mittwoch, 25. März 2015

Außenputz - Vorarbeiten

Es ist ja immer wieder amüsant den Putzern der Fa. Erdal zuzusehen...

Sechs Mann hoch haben sie heute auf der Baustelle gewerkelt. Hauptsächlich Vorarbeiten für den Grundputz der Nachbarn, z.B. Eckschutzleisten, Folien an Fenster anbringen usw.

Offenbar war auch noch genug manpower bei der wirklich relaxten Truppe vorhanden, dass bei uns div. Kleinarbeiten erledigt werden konnten. Hier ein paar Fotos 


 Eckkanten an den Fenstern 


 Tragschicht für den späteren Putz auf der Dämmung 

 Unterfütterte Terrassenstufe

Morgen ist Ortstermin mit dem Fliesenleger. 

Rock'n'Roll!!!!

Update 30. März 2015.

Aufgrund der Wetterlage sind die Außenputzarbeiten ins Stocken gekommen. Zwar haben wir mittlerweile ein eigenes Baugerüst aber bei dem Wetter kann kein Verputzer arbeiten. Wir warten einfach mal ab wann es besser wird. Einem Vorwurf können wir niemanden machen.



2 Kommentare:

  1. Überarbeiten tun sich die Arbeiter jedenfalls nicht :D
    Haben halt des schöne Wetter und dir tolle Aussicht vom Gerüst genossen :P

    AntwortenLöschen
  2. Charmant und treffend. Ich wollte etwas diskreter sein, immerhin zählt das Endergebnis. Mit der Zeit werden sie schon zurecht kommen... ;-)

    AntwortenLöschen