Montag, 20. April 2015

Materiallieferung ;-)

Nach meiner Frühschicht konnte ich heute neues Material auf der Baustelle entdecken. Offenbar war am Vormittag die Fa. Kneitschel auf der Baustelle und hat die Eingangstür, die Lamellenrollos und noch einiges andere geliefert.

So man einem anwesenden Handwerker glauben kann, wollten die Jungs die Sachen auch gleich einbauen, ging aber noch nicht, da ja immernoch Maler, Fliesenleger und Elektriker anwesend waren. Außerdem müssten zunächst die Fenster von außen von Folien befreit werden, da ja noch auf den Deckputz gewartet wird.

Ich bin aber zuversichtlich, dass die Koordination in den kommenden Tagen reibungslos weiterläuft - bislang war ja alles nahezu optimal geplant. Wichtig ist uns besonders, dass der Parkett zum 04.05. fertig wird, da am 05.05. unsere Küche geliefert wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen