Montag, 9. Juli 2018

Kinderbad

Hallo nach längerer Zeit poste ich mal wieder eine Veränderung in unserem Haus.

In der Bauphase haben wir uns dazu entschieden das geplante Kinderbad später einmal selbst einzurichten und für die erste Zeit im Rohzustand zu lassen.

Die Firma Noriplana hat uns dann das 6 m² Bad unsere Tochter wie vereinbart "vorbereitet" im Rohzustand übergeben. D.h. Elektro und Wasserinstallation war bereits an den Wänden vorhanden. Letzten Winter haben wir dann das Bad gefliest und die Sanitärgegenstände eingebaut.















Es ergaben sich eigentlich im Detail keine nennenswerten Schwierigkeiten, lediglich der Zeitaufwand war etwas höher da ich die Arbeiten ohne extra Urlaub durchgeführt habe. Somit zog es sich einfach über ein paar Wochen.




Bei der Waschtischkonstruktion hatte ich zunächst Bedenken - mit Vierkantstahl  (s.o.) 25cm in der Wand hält das massive Holz jedoch

1 Kommentar:

  1. Diese Bilde mit dem Bauen sind ganz gut. Ich wurde dir einfach diese Produkte von Fenstershop empfehlen. Zeig mal und sag mal was du denkst. Bis dann.

    AntwortenLöschen