Samstag, 1. August 2015

Haus 2 - die Gartenhütte entsteht

Das erste Außenprojekt läuft. Die Gartenhütte nimmt Gestalt an. In den letzten Tagen haben wir am Fundament gearbeitet und die Hölzer lasiert.







In zwei Arbeitstagen dürfte "der gerät" dann fertig sein. Derzeit benötige ich nur noch etwas Kalksplitt (hatte mich zunächst verrechnet..) und Zeit. 

Dank eines Nachbars könnte ich die schweren Sachen (6,5t Mineralbeton, 2 big packs Split und Beton, sowie Rüttler) auf die Baustelle schaffen und dann in Gemeinschaftsarbeit Bine/Christian mit der Schaufel einbringen.

Bei der Grundierung der Holzteile haben dann die fleißigen Senioren mitgeholfen - andernfalls würden wir kommende Woche noch streichen... 

Danke euch !!!!

Nach Abschluss werde ich neue Fotos posten. Zur Helferfeier möchte ich fertig sein.


Update 09.08.15





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen