Dienstag, 22. Juli 2014

Neue 3D Ansichten

Das war erfreulich !

Obwohl ich schon glaubte, dass die Bitte vergessen war, kam vor einigen Tagen Post per Mail von Noriplana. Vor Vertragsunterzeichnung wurde uns ja ein 3D Plan unseres Hauses vorgelegt. Durch die ganzen Planungsphasen hatte sich allerdings einiges geändert und wir baten um ein "Update" des 3D Planes zur besseren Vorstellung. Eine weitere Architektin der Fa. Noriplana hatte sich die Mühe gemacht und den aktuellen Stand der Werkplanung (2D) in den "Urplan" (3D) übertragen. Zu erwähnen sei hier, dass beide
Architekten mit unterschiedlichen Programmen arbeiten und das Update ein freiwilliger Mehraufwand der zweiten Architektin war. Tip Top ! Danke

On Top gab es dann auch noch 3D Innenaufnahmen und jedes Stockwerk separat als 3D Plan. Danke Noriplana 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen