Die Firma ist für den Einbau der Treppe zuständig. Unser Terminwunsch war kein Problem. Nachdem seitens Noriplana noch keine Pläne an die Firma verschickt wurden, brachte ich eine Kopie mit. Aus den geplanten zwei Stunden wurden nur 60 Minuten. Der freundliche Verkaufsberater versuchte uns in keinster Weise irgendeinen Schickimicki anzudrehen, sondern zeigte uns nur weitere Hölzer für Trittstufen und Möglichkeiten von Setzstufen (EG-OG).
Wir werden sehr wahrscheinlich Stufen aus Buche nehmen und überlegen, ob wir die Treppe zum OG beizen lassen. Hier werde ich aber noch recherchieren, ob die Beize nicht zu empfindlich ist. Fakt ist, und darauf stehe ich, die Farbkarte für die Beize hatte ich noch am selben Tag im Email Postkasten.
Zeitnahe und zuverlässige Ausführung von Aufträgen sind ein Aushängeschild. Mal schauen ob das die anderen Firmen auch so sehen, wir sind da auf Vieles gefasst....
Wichtig war an dem Tag nur, dass wir uns bei den Hölzern nicht entscheiden mussten, dass reicht auch noch während der Bauphase. Wir haben uns nur für die Treppenart entschieden. Das Aufmass erfolgt dann im Rohbau durch die Fa. Haubner.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen