Mittwoch, 16. März 2016

Mängelbeseitigung

Wir hatten heute wieder Handwerker im Haus. Zunächst hat ein Mitarbeiter der Fa. Kauschka die Deckendurchbrüche im Keller verputzt. Danach wurde das "Schmuckstück " installiert. Herr Leinberger von Noriplana hat ein individuell angefertigtes Kästchen zur Schallreduktion montiert. Dies wurde vor dem großen Durchbruch der Leerrohre im Keller angebracht. Damit hoffen wir auf weniger Brummen im EG durch die Wärmepumpe.

 

Unser erster Eindruck: hat schon was gebracht- ich werde aber auf eigene Veranlassung noch die Abwasserrohre ummanteln und dann muss es mal gut sein....



    Danach.                                                 Zuvor.

Dafür ein herzliches Dankeschön an Herrn Leinberger- top Job.

@noriplana: den Mann müsst ihr halten, top Service!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen