Dienstag, 31. März 2015

Trockenbau

Unsere Schlafzimmertrennwand steht.


Heute wurde die Trockenbauwand im Schlafzimmer gebaut. Leider war es aufgrund der drei Meter Länge nicht möglich die Wand frei stehen zu lassen. Da sie auch nur 202 cm hoch ist, musste am rechten Ende ein Pfosten nach oben ausgebildet werden.


Hinter der Wand wird später der Schrank stehen. An der hier sichtbaren Wand wird das obere Ende des Bettes stehen.

Die Lüftungs- und Fallrohre sind mittlerweile auch hinter Gipskarton verschwunden. Schauen wir mal was als nächstes kommt...

... Hoffentlich weniger stürmisches Wetter. 


Update 20.04.15

Die Treppe zum Dachboden wurde durch Herrn Nerad eingebaut. Stand heute fehlt nur noch der Laufsteg zum Kamin 


28.04.15

Der Laufsteg auf dem Dachboden fehlt immer noch. Ist aber nur halb so wild weil die Wand wahrscheinlich sowieso wieder eingerissen wird. Siehe auch Post Elektroinstallation:-(



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen